Über uns

Leistungsspektrum

 

  1. Spanende Formgebung

    - Fräsen 
    - Drehen
    - Schleifen

  2. Spanlose Formgebung

    - Blechbearbeitung 
    - Laserschneiden
    - Biegen
    - Schweißen

  3. Montage

    - Teilemontage von Baugruppen 
    - Teilemontage von Vorrichtungen

Luftbild Firmengelände in Neudonau

Im Jahr 1993 gründeten Klaus und Andreas Bodach das Unternehmen in Neudenau.
Was in den Anfangsjahren noch als „Zwei-Mann-Betrieb“ in einer kleinen Scheune im Ortsteil Neudenau-Herbolzheim begann, entwickelte sich bereits nach wenigen Jahren zu einer Unternehmung mit einem Personalstamm von acht Mitarbeitern. Zugleich entstand die erste große Betriebshalle.

Um den Anforderungen der Kunden noch besser gerecht zu werden und die sorgfältige und fachkundige Arbeit weiter zu optimieren, wurde der Betrieb im Jahr 2001 um ein zweites, ideal konzipiertes Betriebsgebäude erweitert. Somit wurde nun der Einsatz weiterer modernster Maschinen gewährleistet. Derzeit beschäftigen wir 14 Mitarbeiter in Vollzeit.

 

Philosophie

Wir besitzen ein hochqualifiziertes Team, welches auf die Wünsche unsere Kunden perfekt eingeht.
Durch fortwährende Weiterentwicklungen und ein hohes Maß an Flexibilität wird unseren Kunden auch zukünftig beste Qualität auf höchstem Niveau geliefert.

Der Zufriedenheit unserer Kunden verdanken wir unseren Erfolg. Streng nach dem Motto: Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde!

In der Schlosserei fertigen wir zum Beispiel: Apparate, Behälter, Wannen und Blechverkleidungen. In der Fräserei werden individuelle Werkzeuge, Formen und Modelle, sowie auch Teile aus dem Maschinenbau verarbeitet und produziert.

Seit der Gründung 1993 sind Zuverlässigkeit, Termintreue und eine kontinuierliche Betreuung der Kunden die wichtigsten Säulen der Firmenphilosophie. Effektivität, Wirtschaftlichkeit und ein optimales Preis/Leistungsverhältnis sind hierfür die Grundvoraussetzungen.